Meine Arbeitsweise

Es gibt viele Möglichkeiten, das Thema Ernährung und Gewichtsmanagement anzugehen. Ich suche gemeinsam mit meinen Klienten die für sie geeignete Ernährungsweise, passend zu ihrem persönlichen Lebensstil und ihrem aktuellen Lebensrhythmus.
Sei es nun nach LOGI, einer kohlenhydratreduzierten Ernährungsweise oder einer Diät mit BCM-Ersatzmahlzeiten,
oder auch Einflüssen der ayurvedischen Ernährung.
Mein Anspruch ist es, die für meine Kunden massgeschneiderte Ernährungsweise zu finden, wenn gewünscht auch aus einer Kombination der oben genannten Methoden.

Randgeflüster
In der Primarschule bin ich oft gehänselt worden, weil ich nicht so schlank war wie meine Mitschülerinnen. Während der Oberstufe hatte ich das Glück dass es noch «dickere» Schülerinnen gab. Mit zwanzig habe ich zu Rauchen begonnen, weil ich glaubte, so mein Gewicht in den Griff zu kriegen. Bis dreissig begleitete mich ständig das Gefühl, ich könnte glücklicher sein, wenn die lästigen Kilos endlich runter wären. Während der Schwangerschaft konnte ich endlich mal Bauch zeigen und stolz darauf sein. Nach der Geburt meiner Tochter ging der Kampf gegen die Kilos erneut los.
Lange Rede, kurzer Sinn; ich weiss wovon ich spreche! Ich habe Erfahrung mit verschiedenen Diäten und kenne die Gefühle, die einem begleiten, wenn man sich in seinem Körper nicht rundum wohlfühlt!

 

Yvonne Denzler • 8049 Zürich • 079 691 84 69 • info@yvonnedenzler.ch